VALTAKUNTA + ART   
Warenhandlung für Vermischtes

2019:

  • auf der Blickfang in Hamburg Deichtorhallen vom 1. bis 3. Februar



Resonanzen zum Gitarrenkonzert im April 2017 mit Bruno Aleppio:

°°°„Eine sehr schöne, entspannende Atmosphäre mit Musik, die einen zur Ruhe bringt und hilft, total abzuschalten. Danke schön.“

„Vielen Dank für einen erholsamen Abend! Die Musik traf mich mitten ins Herz und ließ meine Seele fliegen!“

„Nach sehr viel Arbeit brauchte ich eine Auszeit und ich fuhr mit meiner Freundin für eine Woche nach Lindau. Das kleine Konzert kam zur rechten Zeit: Seele baumeln lassen, entschleunigen und sich selbst wiederfinden. Toll! Danke.“

„Die Akteure strömen große Harmonie aus – sowohl die Klänge als auch die Lyrics. Danke!“

„Wunderbare Klänge, zauberhafte Interpretation, fantasieanregende Reise. Vielen Dank!“

„Eine Musik, die Herz und Seele öffnet. Ausgeglichenheit und innerer Frieden stellen sich ein, Inspiration erwacht.“

„Ein sehr privates Konzert, es hätte mehr Zuhörer verdient gehabt. Beim letzten Stück ‚Family Love’ war die Liebe zu hören. Danke schön für den Abend.“ 

„Es war eine schöne Musik, zum entspannen, nachdenken und sich von unnötiger Last zu befreien.“

„Liebevoll – niederschwellig – berührend – wohltuend – wachstumsfördernd“ „Momente von tiefem inneren Frieden. Herzlichen Dank“
„Hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne Auszeit. Gute Erklärung.“
„Sehr gefühlvoll, wohltuend.“

„Ihre Musik hat Ruhe in meinen unruhigen Alltag gebracht – vielen Dank für das Konzert.“

„Sehr schöne ruhige Stücke, Lyrics waren schön und passend. Gern wieder.“

„Es ist ein schöner Zusammenklang von Musik, Eurem Auftreten und Eurer Ausstrahlung. Danke“

„Ein wunderbares Konzert – eine Seelenreise!“ °°°